Volles Haus in der Bücherei

(Cadolzburg) Das Bilderbuchkino im Vorleseclub der Cadolzburger Bücherei war ein voller Erfolg. Viele kleine Leserinnen und Leser waren mit ihren Muttis unserer Einladung gefolgt. Gebannt folgten sie den Bildern und lauschten Frau Klingner, die die Geschichte vom Bären und vom Siebschläfer und deren Tauschgeschäften vorlas. Unterdessen konnten die Mütter bei einer Tasse Kaffee und selbstgebackenen „Frühlingskeksen“ plauschen, Zum Abschied bekam jedes Kind noch einen kleinen Schokohasen der Firma Riegelein. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für deren Spendenbereitschaft bedanken.  Am Dienstag, den 17. April geht es um „Bienen – kleine Wunder der Natur“. Nach dem Vorlesen säen wir Blumensamen in kleine Töpfe. Dazu möchten wir schon jetzt recht herzlich einladen.(Ihr Cadolzburger Büchereiteam)

Anzeigen