Evangelische Jugend im Trampolinpark

(Nürnberg) Am Samstag, den 09.12.2017, machten wir uns mit drei Autos, 18 Jugendlichen und viel guter Laune auf den Weg nach Nürnberg. Unser Jugendkeller-Ausflug führte uns zum Airtime Trampolinpark. Dort angekommen, wurden wir kurz von einem Mitarbeiter über die Regeln und Verhaltensweisen aufgeklärt. Dann ging es los, eineinhalb Stunden (die vollkommen ausreichen) reines Sprungvergnügen. Auf verschiedenen Trampolinen und zwei Areas konnte man sich nach Lust und Laune austoben und Kunststücke ausprobieren. Unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder! Es war ein gelungener Ausflug, mit einer Menge Spaß, der uns Mitarbeiter wieder etwas näher zusammengebracht hat. Auch ein paar Konfirmanden waren mit dabei und sind herzlich zu unserem nächsten Ausflug eingeladen. (Für die Evangelische Jugend, Sanne Weiß)

Anzeigen